Digicamp

Auch heuer wird es am DigiCamp wieder spannend! In den letzten Jahren konnten die Digicamper Filme machen und Musik produzieren, alles über YouTube und worauf es ankommt erfahren bis hin zur Auseinandersetzung mit Games und Roboter viele interessante Stunden verbringen. Auch im Bereich der Programmierung ist für Anfänger und Fortgeschrittene einiges dabei.

Du wirst in allen Bereichen von hochkarätigen Profis angeleitet. Unsere Experten unterrichten z.B. auf Universitäten, sind Leiter von IT Abteilungen, am Future Lab kreativ tätig, und sie verändern die Welt.
Im Sommer 2020 war erstmals Pepper am Camp dabei um die Digicamper zu begrüßen. Auch heuer wird uns der Roboter Pepper am Camp begrüßen!

Während du dich am Vormittag intensiv mit deinem ausgewählten Workshop beschäftigst, hast du am Nachmittag die Möglichkeit in andere Bereiche hineinzuschnuppern. Aber auch kreative Betätigung, Abenteuer an der Feldaist oder Sport im Freien gehören zum Programm dazu. Am Ende des Tages kann man den Tag am Lagerfeuer gemütlich ausklingen lassen. 

Termine 2021: 
Woche 1: 18.07.2021 – 23.07.2021
Woche 2: 25.07.2021 – 30.07.2021

Mehr über das Digicamp erfährst du hier: www.digicamp.at

Menü schließen